Angeltouren Spanien in Presse und TV

www.angeltourenspanien.de Nachrichten, Videos und Berichte von Mallorca Magazine auf Angeltouren Spanien (Pescaturismo)

www.angeltourenspanien.de Nachrichten, Videos und Berichte von Mallorca Magazine auf Angeltouren Spanien (Pescaturismo)

Mit dem Gamba-Fischer auf dem Meer

Noch vor dem Mor-gengrauen verließ der Krabbenkutterden Hafen von Andratx. Es war 4.30 Uhr. An Bord der „Marblanvi" hatte Ka-pitän Vicente Gil seine bei-den Besatzungsmitglieder und drei Passagierinnen. Birgit Storm sowie ihre Töchter Isabelle und Alina unternahmen einen Aus-flug mit dem Fischerboot, das entlang der Tramunta-na-Küste Rote Gambas fängt. „Es war eine tolle Erfahrung zu sehen, wie die Fischer arbeiten", resü-mierte Birgit Storm nach diesem Tag.


Schreib uns per Whatsapp Whatsapp
AnrufenAnrufen
Schreib unsEmail